Über uns

 

sparfuchs_neustrelitz

 

 

Der Sparfuchs in Neustrelitz wurde im Mai 1994 als Klick Warenhandelsgesellschaft mbH gegründet. Damals fingen wir als noch junges Unternehmen mit 2 Mitarbeitern und 200 m² Verkaufsfläche an.

Heute beschäftigt der Sparfuchs 6 Mitarbeiter, die Ihnen auf 700 m² Verkaufsfläche Schnäppchen aus aller Welt präsentieren.

Unser Erfolg liegt in der Vielfältigkeit der Ware: von „Tausend kleine Dinge“ bis hin zu den dargestellten Sortimenten und noch vielem Mehr. Hier geht fast niemand raus, ohne etwas gefunden zu haben.

Der Sparfuchs in Neustrelitz - unser Team

Wir sind für Sie da – Ihr Sparfuchs-Team

Aber auch die ständig neuen Wareneingänge und Sonderposten mit überaus günstigen Preisen machen unser Geschäft zum Magneten in Neustrelitz.

Hier kann man Schmökern und die Zeit schon mal vergessen. Es ist für Jung und Alt, für Männlein und Weiblein immer etwas dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Sparfuchs-Team

 

© 2014 by Der Sparfuchs in Neustrelitz. Alle Rechte vorbehalten.

Created and designed by Web & Video